creative control panel windows 7

H

Hitman54

Guest
nabend!
hab heut mein neuen rechner bzw mein kollege hat ihn mit mir fertig gemacht w7 raufgeballert!
an und für sich funzt der creative soundblaster audigy auch die updatesache mit w7.nur als ich per cd das controlpannel installieren wollte sagte mir w7 nä die mog i net...!
lange rede garkein sinn weiß jemand wo ich das controlpannel mit den diversen einstellungsmöglichkeiten für raumklang und schlach mich tot runterladen kann für windows 7???

Versuch die Installation mal im Kompatibilitätsmodus zu Vista oder WIndows XP, bzw. "Ausführen als Administrator" - so ging das dann bei mir.

mfG

also mit dem modus geht es er installiert alles allerdings sagt er dann das er das von dieser anwendung unterstütze gerät nicht finden kann.obwohl ich mit windows 7 alles installiert hab vom soundblaster und ich auch mucke hören kann usw wollt halt nur gern dieses media source haben wollte...!
also kurzum sound usw geht aber dieses pannel finden das gerät net...

ich hab das selbe problem mit meiner (noch) audigy.
vlt hilft dir ja das weiter:
HTML:
http://forums.creative.com/t5/Sound-Blaster/SB-Audigy-Support-Pack-2-18-0001W7-OUTDATED/m-p/516596

Äh - Das, was unter Windows 7 vom "Control Panel" übrig ist, findet man in der Systemsteuerung unter "Audio-Systemsteuerung (32-Bit)"

soweit war ich auch schon :-)...!mir fehlen die ganzen einstellungen für die boxen equalizer einstellung subwoover lautstärke usw usw......!

Zurück