D
Dr Bakterius
Guest
Ich muß sagen das Creative mit der neuen Garde wieder mal einen Bock geschossen hat. Ich hätte nie gedacht das die Karte nicht an der HD vorbei kommt.
Ich muß sagen das Creative mit der neuen Garde wieder mal einen Bock geschossen hat. Ich hätte nie gedacht das die Karte nicht an der HD vorbei kommt.

Wie weit ist die Karte von der Grafikkarte entfernt?
Danke, die Karte kaufe ich nicht.
warte auf Windows 8 und die Antwort von ASUS mit einer neuen Xonar oder so
der AV200 chip ist ja auch nicht schlecht(gewesen).![]()

immerhin können die kontakte nicht weggammeln da sie alle vergoldet sind, nicht so wie bei meiner Xtreme Gamer wo die metallkontakte alle schwarz oxidiert waren
Ist bei mir auch (nur) ne X-Fi Forte geworden, weil die HomeTheater HD (wieder) nicht verfügbar war. Da ich auf dem Rechner sowieso kaum Filme sehe, fand ich die zusätzlichen HDMI Ports zum Durchschleifen für mich eh unnötig.
Gegen die Bravura sprach für mich vor Allem der beschnittene X-Fi-Chip.
Hab zwar die X-Fi Forte erst ne Stunde drin, hat mich aber schon im Zusammenspiel mit dem Denon AVR-1611 und KEF Q300 völlig überzeugt (Anschluss optisch). Und auch im flüchtigen Test mit dem analogen Anschluss dem alten Teufel Concept E Magnum: Alles ist da wo es hin gehört, der Klang schön klar und wesentlich ausgewogener. Endlich wieder ein Fort- statt Rückschritt.