CRC Fehler-Killer - Kann kein PW eingeben

Phame

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich habe von einem Bekannten eine große .rar Datei geschickt bekommen. Nun möchte ich sie entpacken mit dem CRC Fehler Killer. Das klappt alles schön und gut bis zur Eingabe des Passwortes. Da tippe ich zwar aber es wird im Programm nicht angezeigt was ich tippe. Ich habs mehrmals versucht auch mit Systemneustart aber es hilft nicht. Ich tippe zwar aber das Programm denkt scheinbar ich würde nichts tippen. Was kann man da machen?

MfG

Bei manchen Programmen wird auch nicht angezeigt, dass ein Passwort eingegegen wird. Einfach mal das Passwort eingeben und Enter drücken oder OK klicken oder so.

so far

Wenn Du keine CRC-Fehler hast, die .rar - Datei also unbeschädigt ist, würde ich einfach 7zip in der aktuellen Version nehmen.

Da habe ich noch keine Probleme mit gehabt und es ist eine bewährte Freeware.

Beim Googlen von CRC-Fehler-Killer habe ich ihn auch nur auf seltsamen Appz - Seiten gefunden. Hast DU da bessere Infos, dass es sich um eine vertrauenswürdige Software handelt?

Also es ist so. Ich entpacke grundsätzlich meine .rar Dateien mit WinRar in der aktuellsten Version. Wenn es einen CRC Fehler gibt entpacke ich sie mit dem CRC Fehler Killer. Bei manchen .rar Dateien klappt das eingeben des PW's auch aber bei manchen eben nicht.

Wenn die Datei einen CRC Fehler hat soll dein Freund dir die Datei halt noch mal schicken oder selber neu packen.

Zurück