Crazy Machines Elements: Demo ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crazy Machines Elements: Demo ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Crazy Machines Elements: Demo ab sofort verfügbar

Ah geile Sache! Crazy Machines hat immer viel spaß gemacht! Freu mich aufs neue Spiel :)

AW: Crazy Machines Elements: Demo ab sofort verfügbar

"Die ersten zen davon gibt es kostenlos in der 260-Megabyte großen Demo-Verison des dtp-Spiels."

das Spiel klingt interessant, aber der Artikel.. :x

"Die ersten zen davon gibt es kostenlos in der 260-Megabyte großen Demo-Verison des dtp-Spiels."

das Spiel klingt interessant, aber der Artikel.. :x

Bin da der gleichen Meinung - als ich "zen" gelesen habe wär mir fast das Herz stehen geblieben!
Und das obwohl ich zu meiner Schulzeit die Sprachen auch immer (weit) hinter Mathe etc. gestellt habe!

Die Demo war zwar nett. Aber irgendwie war mir das zu einfach. Es gab kaum bis keine variationsmöglichkeiten. Ich meine mich zu erinnern, dass da damals mehr spiel war.

Das erinnert mich an ein PS3 Spiel, Name fällt mir grade leider nur nicht ein:huh:

Die Demo war zwar nett. Aber irgendwie war mir das zu einfach. Es gab kaum bis keine variationsmöglichkeiten. Ich meine mich zu erinnern, dass da damals mehr spiel war.
Kommt mir auch so vor. Aber die ersten rätsel sind immer einfach.

Sehr schön gemacht, auch wenn nicht jeder Professor gleich wie Einstein aussehen muss... wird auf jeden Fall gekauft. :daumen:

Zurück