• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Cpuz Reiter posten?

Pillemann81

Kabelverknoter(in)
Hi wollte mich erst mal bei verschiedenen Leuten hier im Forum bedanken. Ohne sie wär mein erster Selbstbau Pc nicht gelaufen.
Hätte nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt die mir ein bischen merkwürdig vorkommen.

Habe ein Asrock P67 Pro3 Board. 2*4 gig 1333 Teamgroup Elite Speicher. Laut CpuZ laufen die nur mit 666 hz ist das normal?
Dazu schließt sich gleich meine nächste Frage an? Wie kann ich hier die CpuZ Reiter posten? Ich weiß schon nicht wie ich das CpuZ Bild vom Desktop kopieren oder ausschneiden kann. (Bei GpuZ gibt es einen schönen Knopf, um das Bild zu speichern; bei CpuZ find ich den nicht).

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
667MHz sind normal, weil das ja Double Data Rate sind, du verdoppelst den Durchsatz und dann werden daraus 1333MHz.

Du kannst die Druck Funktion der Tastatur nutzen, damit wird ein Screenshot erstellt, den du dann in Paint per Strin-V einfügen kannst, oder du besorgst dir ein Screenshot Programm, gibts gratis und ein Grafikprogramm, damit du auch schneiden und konvertieren kannst, gibts auch gratis.

so besser hab ichs auf die schnelle nicht hinbekommen. hoffe das passt so. der cpu takt geht unter last auf die ca. 3.3 ghz

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    149,9 KB · Aufrufe: 53
Jepp sieht normal aus.
667MHz sind normal, weil das ja Double Data Rate sind, du verdoppelst den Durchsatz und dann werden daraus 1333MHz.
Basistakt 166MHz -> DDR 366 MHz -> DDR2 667 MHz und DDR3 gleich 1333 MHz

Zurück