Severus132
Schraubenverwechsler(in)
AW: CPU zu schlecht(kaputt?) für ETS2?
Uff. So viel zu lesen. Mache ich nachher habe dafür gerade keine Zeit.
Und wenn wenn ich GTA 5 Online starte und dann schnell kurz aufs Desk gehe und schnell ins Task Manager steht da auf einmal "Systemunterbrechung" 100% CPU Auslasung...danach geht es schnell wieder weg. Aber sonst ist GTA 5 und Google Chrome das einzige was VIEL CPU frisst. Ich habe selbst Google Chrome geschlossen aber hilft nicht. Z.b steht da bei GTA 50-60% CPU Auslastung und es wird ingesammt 100% angezeigt^^
Hast Du Dir die Prozesse angeschaut, die laufen? 100% muss nicht bedeuten, dass das Spiel 100% zieht. Das wäre auch ungewöhnlich.
Arbeite bitte diese Anleitung durch. Das hilft dir mehr, als wenn wir spekulieren
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum
Uff. So viel zu lesen. Mache ich nachher habe dafür gerade keine Zeit.
Und wenn wenn ich GTA 5 Online starte und dann schnell kurz aufs Desk gehe und schnell ins Task Manager steht da auf einmal "Systemunterbrechung" 100% CPU Auslasung...danach geht es schnell wieder weg. Aber sonst ist GTA 5 und Google Chrome das einzige was VIEL CPU frisst. Ich habe selbst Google Chrome geschlossen aber hilft nicht. Z.b steht da bei GTA 50-60% CPU Auslastung und es wird ingesammt 100% angezeigt^^