-Flinx-
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Halli Hallo.
Ich habe Heute meinen Ram von 8 auf 16 GB erweitert. (4x4 GB) Das wird auch von CPU-Z richtig ausgelesen. Allerdings ändert es sich, sobald ich die Daten auf Sys.profile übernommen habe. Aus einem i5 4460 wird ein 6700k, aus einem H-97 MB wird ein Z 170er und aus meinen 16 GB Ram sind 32 GB geworden. Ist auch alles in meiner Sig enthalten.
Weiß Jemand einen Rat? Dankööööö
Edit: Hat sich erledigt
Ich habe Heute meinen Ram von 8 auf 16 GB erweitert. (4x4 GB) Das wird auch von CPU-Z richtig ausgelesen. Allerdings ändert es sich, sobald ich die Daten auf Sys.profile übernommen habe. Aus einem i5 4460 wird ein 6700k, aus einem H-97 MB wird ein Z 170er und aus meinen 16 GB Ram sind 32 GB geworden. Ist auch alles in meiner Sig enthalten.
Weiß Jemand einen Rat? Dankööööö
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet: