Cpu-z freezt beim starten

Bullz

Software-Overclocker(in)
und zwar kommt er beim starten nur bis das " monitoring " ladet. Dann bleibt er einfach stecken.

Kann den Prozess dann nicht mal mehr mit dem Task Manager killen... wenn ich die EXE dann noch mal starte dann kommt folgende Fehlermeldung

[bInitDriver] path = C:\Users\Bullzz\AppData\Local\Temp\
[bInitDriver] GetCurrentDirectory = C:\Users\Bullzz\Desktop\cpu-z-154
[bInitDriver] GetModuleFileName = C:\Users\Bullzz\Desktop\cpu-z-154\cpuz64.exe
[vGetOSVersion] m_iOSVersion = 2 (6.1)
[vGetOSVersion] m_bIsAMD64 = 0
[bInitDriver] m_hDriverMutex = B4
[bInitDriver] m_szPath_2 = C:\Users\Bullzz\AppData\Local\Temp\\cpuz133\
[bInitDriver] m_szFilename = cpuz133_x64.sys
[bLockDriverHandle 10:33:41] WaitForSingleObject error = 258
[vReleaseDriverHandle] release mutex = 0
[bInitDriver] bInitDriver returned 258
[vCloseDriver 10:33:43] WaitForSingleObject error = 258
[vCloseDriver] CloseHandle(mutex) = 1

Verwende die 64bit exe da ich win 7 64 bit habe.

Bist mit dem Fehler nicht alleine bei mir ist der auch bei "Monotoring..." hängen geblieben.

Wie ich das Programm danach nochmal gestartet habe funzte nix mehr. Kamen nur noch 2 Fehlermeldungen und die Log-Datei die Bullz gepostet hat.

Habe jetzt Windows 7 Enterprise 64bit mit Professional Key drauf aber habs damit noch nicht testen können da Netzteil kaputt. Werds kommende Woche dann nochmal probieren.

Runtergeladen hab ich das hier: http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Genau diesen Fehler habe ich bei meinem uralten Rechner. Ich denke, das liegt an nicht unterstützter Hardware.

Jo das Problem habe ich auch. Es begann als ich das Mainboard gewechselt hab, danach hat CPU-Z immer bei Monitoring, Frezzzzzzzzzzzzz! Bin dann auf die Version 1.49 von CPU-Z umgestigen und da gehts.

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. Dachte ich bin so nen Sonderling wo der dreck wieder mal nicht geht. Ich versuch mal die 1.49 Version

ich benutze auch die 64'er, gibt jetzt ne neue Version von CPU-Z, hab sie aber noch nicht getestet.

Version 1.49 geht... wieder mal eine Inkompatibliät. Mein CPU ist gott sei dank so alt das es nicht stört hehe

Ach die 1.49 Version erkennt sogar den PhenomII 965 ohne Probleme. Für die Infos die ich schnell mal brauche ist die Version völlig ausreichend, also was solls.

Zurück