Einwegkartoffel
Kokü-Junkie (m/w)
Spätestens bei Origins wird der I5 gut zu tun bekommen ^^
Spätestens bei Origins wird der I5 gut zu tun bekommen ^^
Da ich heute erstmal heiraten musste, ...
Glückwunsch auch von mir 
Für gebraucht zwar mit 30€ Rabatt im Vergleich zu Neuware etwas teuer, aber ansonsten super Sache.Ich Habe nun ein Angebot über einen Freund bekommen und denke das ich zuschlagen werde, R5 2600 + Gigabyte X470 Aorus Gaming 5 Wifi + 16Gb G.skill 3200mhz Trident Z RGB für 430€ inkl. versand
Beim kühler würde vorübergehend der stock kühler bleiben da ich mir unsicher bin ob ich auf wasserkühlung umsteige, also richtig keine fertig kühlung.

ich weiß bei mir ist was los schöne Nacht euch
Nochmal Glückwunsch 
Meine Frau duldet den Clk430 nicht mehr. Vielen dank für eure Unterstützung, melde mich wieder wenn alles läuft.So habe nun bestellt, R5 2600 mit 16gb g.skill 3200mhz trident z rgb und den x470 aorus gaming 5. Da ich mit der Wasserkühlung noch etwas warten muss, noch einen Alpenföhn ben nevis rgb für 399€ inkl. versand für das paket
Glaube das wird gut funktionieren und bin gespannt da es mein erster Amd wird, und preislich finde ich es durchaus ok.
Jetzt geht es erstmal nach Hamburg Familien auto kaufenMeine Frau duldet den Clk430 nicht mehr. Vielen dank für eure Unterstützung, melde mich wieder wenn alles läuft.

wünscht mir Glück das sie glaubt das es nur ein Sportauspuff ist.
Super!nach 10 min prime 95 nicht über 51 grad[...]
battlefield 1 64er map in der stadt min fps 75 avg 102 max 156
würde sagen mein problem ist damit gelöst.![]()