CPU-Verkäufe im November: AMD erneut mit Allzeithoch bei Mindfactory

AW: CPU-Verkäufe im November: AMD erneut mit Allzeithoch bei Mindfactory

Meint ihr Poly ist von der pcgh Redaktion um das Forum mit urdämlichen Zwischenrufen anzustacheln?
Vielleicht möchte man ja nicht, dass alle der selben Meinung sind :ugly:
oder das unter wirklich JEDEM Redaktionspost, nochmal ein vollständiges F.A.Q gepostet wird, damit ein frischer Leser, direkt alle dämlichen Fragen in beantworteter Form vorfindet.

In diesem Fall empfehle ich ein PCGH Wiki, das prophylaktisch unter jedem neuen Beitrag gelinkt wird. Dann können wir Poly auch endlich bannen :daumen:

Meint ihr Poly ist von der pcgh Redaktion um das Forum mit urdämlichen Zwischenrufen anzustacheln?

Also als Zwischenruf sehe ich meine Beiträge nun nicht, allerdings darfst du gerne konkretisieren was du damit meinst. ;)

Vielleicht möchte man ja nicht, dass alle der selben Meinung sind :ugly:

Meinungsmonopole entstehen ja recht zügig.
Rezept: Ein böser Hersteller, der jahrelang den anderen unterdrückt hat, wird vom Underdog geschlagen.

Dann können wir Poly auch endlich bannen :daumen:

Ja, schon schlimm, da habe ich mir doch echt rausgenommen die TR Plattform als Schluckspecht gegenüber einem AM4 System mit 3950X darzustellen.

Klar kann ich nach Spezifikation auch beim RAM testen.
Muss ich halt dann damit leben, dass die Werte nicht vergleichbar und einmal Äpfel und auf der anderen Seite Birnen sind.
Und wenn ich dann sage CPU A ist so und soviel schneller als CPU B, ist der Wert eben nicht akkurat.[/QUOTE]

Es macht nur Sinn nach Spezifikationen zu testen..
Ach ne, stimmt du würdest beim Test das Maximum rausholen was gerade noch stabil läuft... aber auch nur weil deine lieblingsfirma nach spec schlechter da steht.. Wenn's andersrum wäre, scheiss drauf...

Kannst eigentlich einmal Beiträge schreiben wo du nicht das ganze Forum gegen dich aufbringt?

Wenigstens sind diesmal keine offensichtlichen Lügen dabei.. immerhin

Abgesehen davon baut Intel auch non-K CPUs und non-Z Boards und die laufen eben nur mit 2666.

Es macht nur Sinn nach Spezifikationen zu testen..

Wenn du die Prozessoren untereinander vergleichen möchtest, dann nicht.
Möchtest du die Herstellerspezifikationen vergleichen, dann ja.

Ach ne, stimmt du würdest beim Test das Maximum rausholen was gerade noch stabil läuft...

Nein, ich würde auf den derzeit höchsten Standard (AMD) ergo 3200Mhz testen.

aber auch nur weil deine lieblingsfirma nach spec schlechter da steht.. Wenn's andersrum wäre, scheiss drauf...

Wenn Intel mit Comet Lake DDR4 4133 spezifizieren würde, dann ja, dann würde meine "Lieblingsfirma" aufgrund von Limitierungen bei AMD mit dem schnelleren RAM getestet.

Zurück