Habe ein M3400 Mainboard mit einem AMD X4 Phenom 940 @ 3,0 Ghz ,da ich diesen geschenkt bekommen habe.
Nun die Frage,kann ich meinen Prozessor uebertakten,da ich leider Nicht weiss ob das Board OC unterstuetzt ,da ich dies nirgends finde.Kann ich OC irgendwie aktivieren?
Mein bruder erzaehlt mir immer,dass das mainbard nichts mit dem uebertakten zu tun haette und er den Prozessor (angeblich) mittels Amd Overclocking Programms so hoch uebertakten konnte ,wie er wollte.
Grueeeeeeeeeeeeessse Nearfreak!
Nun die Frage,kann ich meinen Prozessor uebertakten,da ich leider Nicht weiss ob das Board OC unterstuetzt ,da ich dies nirgends finde.Kann ich OC irgendwie aktivieren?
Mein bruder erzaehlt mir immer,dass das mainbard nichts mit dem uebertakten zu tun haette und er den Prozessor (angeblich) mittels Amd Overclocking Programms so hoch uebertakten konnte ,wie er wollte.
Grueeeeeeeeeeeeessse Nearfreak!