Moin zusammen,
die Komponten sind mittlerweile da und der Aufbau war interessant

... aiaiai war das ne Friemelarbeit. Naja, eigentlich sollten alle Kabel passend eingesteckt sein, aber die Kiste springt nicht an. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Zwei Beobachtungen von mir:
1. Das mit CPU1 und CPU 2 markierte Kabel, das dem BeQuite Netzteil beilag, ist auf der markierten Seite (die ja an das Motherboard gehört) in 2 Stecker á 4 Pins unterteilt. Die "Muster" sind nicht symmetrisch, also ein Stecker hat 2 Viereckige und 2 abgerundete Stecker, das andere 4 abgerundete. Beide nebeneinander passen nicht in den APX Slot des Motherboards (ist der einzige Slot, wo es passen könnte, es gibt keinen mit CPU markierten Slot), also steckt aktuell nur das CPU1 Kabel am Motherboard und Netzteil .
2. Hinten am Netzteil sind zwei Stecker mit MB gekennzeichnet sprich Motherboard. Das dazugehörige Kabel hat ist wie ein Y aufgebaut: EInmal müssten das 16 Pins sein und einmal 4-6 an der zweierseite sein. Am Motherboard kommt nur ein Kabel mit 16? Pins rein. Müssen am Netzteil beide eingesteckt werden?
Sonst kann ich mir nicht vorstellen woran es liegt. Das Neztteil ist auf I und am Motherboard leuchtet eine rote LED und Bunte LEDs an einem Bauteil. Habe versucht bei den derzeitigen Lichtverhältnissen halbwegs brauchbare Bilder des ganzen zu machen. Hoffe das hilft alles bei der Diagnose.