Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
test mal mit einer rasierklinge oder so ob die cpu und der kühler das überhaupt nötig haben. einfach die klinge mit der scharfen kante quer draufhalten, dann siehst du ja, ob da eine wölbung ist, die man durch schleifen ausgleichen kann
mehr oberfläche wirst durch schleifen nicht haben, eher sogar weniger. aber je besser geschliffen ist, je weniger wlp muss zwischen cpu und kühler. bei 100% plan geschliffener oberfläche auf beiden seiten könnte theoretisch sogar auf wlp verzichtet werden (testen auf eigene gefahr )
meines wissens sind amd-cpu's bis 65 freigegeben, also vorher sollten sie nicht throttlen. kannst ja mal testen, ob der mit etwas weniger takt immernoch throttlet
Ich würde einfach nen zweiten Lüfter dran schnallen , hatte selber nen AMD Phenom II x6 1090T @4,2 Ghz mit nem Xigmatek Thors Hammer unter Volllast bei max 55C
vlt ist die derzeit aufgetragene schicht einfach etwas zu dick
Gelid GC Extreme kann ich aufgrund eigener erfahrung empfehlen - aber vorher erwärmen damit es besser verteilt wird
Günstig und ohne vergleichbares Risiko wie beim schleifen