CPU und GPU sind nicht voll ausgelastet -> Drops auf 130FPS

Hab mittlerweile nen 144hz Monitor, merke keine Laggs, werde wahrscheinlich trotzdem demnächst Wechseln auf i5 4690k oder i7 4770k/4790K zwecks höherer SingleCore Leistung
 
Da müsstest du aber schon unterm Strich nichts draufzahlen, damit sich das irgendwie lohnt. Viel wird sich da nicht ändern auch bei CS, spürbar schon gar nicht. Und wenn du noch was anderes spielst wäre der i5 sogar ein spürbare Downgrade.....
 
Auf welche Benchmarks beziehst du dich denn? ich kanns halt aus Erfahrung sagen: Wenn ich die FPS bei meinem 3570k bei 4 GHz turbo mit denen bei 4.4/4.5 Ghz vergleiche hab ich natürlich nen kleinen Anstieg, aber keinen der ein so minimales Upgrade rechtfertigt. Klar skaliert es im Endeffekt dann nur noich mit dem Takt, wenn man nicht generell ein Plattformupgrade vornimmt. Aber ingesamt ist das Spiel dazuin sich schon zu unbeständig was FPS angeht. Die Avergae-FPS stimmen bei beidem eigtl. ganz gut, und die Drops bleiben je nach Map und Situation. So ist halt das Spiel.
Was stört dich denn bei deinem System FPS-technisch?

Wenn dus unbedingt machen möchtest würde ich aber nicht auf nen i5 downgraden. Wenn dann schon nen i7k und auch nur wenn du das ganze unterm strich wirklich günstig machen kannst.
 
Zurück