Speed-E Freizeitschrauber(in) 13. Juni 2009 #61 AW: CPU Übertaktung Mein Core i7 läuft momentan auf 3200, wenn ich mehr Leistung brauche, lade ich das 2.Bios-Profil mit 3800MHz. Leider schafft meine CPU die 4GHZ nur mit 1.45V+, das ist mir aber zuviel für 24/7.
AW: CPU Übertaktung Mein Core i7 läuft momentan auf 3200, wenn ich mehr Leistung brauche, lade ich das 2.Bios-Profil mit 3800MHz. Leider schafft meine CPU die 4GHZ nur mit 1.45V+, das ist mir aber zuviel für 24/7.
T Torsten2 Schraubenverwechsler(in) 13. Juni 2009 #62 AW: CPU Übertaktung Meiner läuft E-8400@3720Mhz(1.25Volt) Bord Asus P5K
K KempA PCGHX-HWbot-Member (m/w) 13. Juni 2009 #63 AW: CPU Übertaktung F@br!x schrieb: Zalman CNPS 9700 NT im Idle bei nich ma 30 Grad... Last hab i ne geschaut weil das kommt ja nur wenn ich am zocken bin aber hab heute mein Cooler Master V8 Cooler bekomme ma schauen ob der schlechter oder besser is mfg Zum Vergrößern anklicken.... berichte mal bitte welcher besser ist, ich bin nämlich im moment auch auf der suche
AW: CPU Übertaktung F@br!x schrieb: Zalman CNPS 9700 NT im Idle bei nich ma 30 Grad... Last hab i ne geschaut weil das kommt ja nur wenn ich am zocken bin aber hab heute mein Cooler Master V8 Cooler bekomme ma schauen ob der schlechter oder besser is mfg Zum Vergrößern anklicken.... berichte mal bitte welcher besser ist, ich bin nämlich im moment auch auf der suche
F@br!x Komplett-PC-Käufer(in) 13. Juni 2009 #64 AW: CPU Übertaktung klar mach ich werde den heute Abend reinbasteln zwecks der Zeit die man ja leider immer viel zuwenig hat ^^... ich poste dann die Ergebnise hier rein mfg
AW: CPU Übertaktung klar mach ich werde den heute Abend reinbasteln zwecks der Zeit die man ja leider immer viel zuwenig hat ^^... ich poste dann die Ergebnise hier rein mfg