tun wirs nicht alle![]()


Alles luftgekühlte Geräte mit mehr als 800 MHZ oc?
):

)

.gif)
Man verliert zwar rein Theoretisch die Garantie aber wie soll dir das ein Hersteller nachweisen??? (vorrausgesetzt du probierst es nicht sofort mit 10GHz ausWenn Übertakten, dann richtig. Was bringen einem 200 MHz mehr
Leistung, wenn man sowieso die Garanitie verliert?
Der Gedanke, dass man mehr Leistung umsonst haben kann lässt einen
nicht in Ruhe!
) die CPU "speichert" das nicht und ich glaube es würde sich kaum ein Hersteller die mühe machen das nachzuprüfen.
)