AYAlf
Freizeitschrauber(in)
AW: "CPU-Tests in 1.280 × 720 sind falsch!" - stimmt, optimal wären Tests in 16 × 9 Pixel - Ein Kommentar
CPU Tests mit niedriger Auflösung in Spielen hat vor 10-15 Jahren noch Sinn gemacht (1 und 2 Cores).
Heute würde ich eine CPU ganz anders benchen.
Das Ganze ist so total realitätsfern.
Macht doch mal Tests die relevant sind. Streamen und Zocken oder Streamen, Zocken und Konvertieren.
Aber ihr könnt ja machen was ihr wollt. Nur kann diese Tests halt keiner ernst nehmen der seine CPU für Spiele kauft, die für FHD oder mehr benötigt wird.
Ich schaue mir schon lange nicht mehr Eure Benchmarks an, da man da nix draus lesen kann.
Total übertaktete HighEnd CPU mit verschiedenen GPUs oder total übertaktete HighEnd GPU mit verschiedenen CPUs?
Dann doch lieber YouTubeVideos mit der nächsten Konfiguration, die ich mir kaufen will.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema. Weiter machen
CPU Tests mit niedriger Auflösung in Spielen hat vor 10-15 Jahren noch Sinn gemacht (1 und 2 Cores).
Heute würde ich eine CPU ganz anders benchen.
Das Ganze ist so total realitätsfern.
Macht doch mal Tests die relevant sind. Streamen und Zocken oder Streamen, Zocken und Konvertieren.
Aber ihr könnt ja machen was ihr wollt. Nur kann diese Tests halt keiner ernst nehmen der seine CPU für Spiele kauft, die für FHD oder mehr benötigt wird.
Ich schaue mir schon lange nicht mehr Eure Benchmarks an, da man da nix draus lesen kann.
Total übertaktete HighEnd CPU mit verschiedenen GPUs oder total übertaktete HighEnd GPU mit verschiedenen CPUs?
Dann doch lieber YouTubeVideos mit der nächsten Konfiguration, die ich mir kaufen will.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema. Weiter machen

sinnlos... auflösung aus den frühen 90er jahren interessiert niemanden mehr... und aus benches dieser retroauflösung auf kommende zeiten hochzurechnen ist mehr als total daneben. omg. es wird in zukunft nur noch um kerne gehen, die konsolen werden es vormachen. irgendwie sind die intel jungs in der vergangenheit hängen geblieben und erzählen uns von den glorreichen alten zeiten... DAMALS... tzee nutzlos, sinnlos.. ja und dann wollen so manche "experten" noch die berechnungen aus den 90gern rechtfertigen... joa.. hängengeblieben... man kann sich sooo süss irgendwelche argumente zusammenbauen... aber in der realität? jajajaj... cpus von DAMALS mit weniger hohen kernen werden in zukunft die besseren sein.... ich werf mich weg vor lachen... kommt mal klar intel-boys und girls... die zukunft geht anders.... und diese schrott benches interessieren vollkommen gar nicht mehr.. obsoltes zeug aus der pyramide