CPU-Temp Xeon 1231v3 ---> OK?

LennoxBLN

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

habe heute mal ein bissl meine CPU Temps beobachtet.
Im Idle bin ich bei ca. 35-37 Grad unter Last zwischen 68-70 Grad.
Als Kühler habe ich den Brocken Eco und dazu 2 Gehäuselüfter die unter "Full Speed" laufen.

Sind die Temperaturen eurer Meinung nach noch ok?

Zu sagen ist noch, dass meine Wohnung bzw. Wohnzimmer super aufgeheizt ist und ich selbst für mich einen Ventilator am Laufen habe.
Habe den ganzen Tag direkte Sonnen Einstrahlung aufs Wohnzimmer.

Gruß,
Lennox

Hi,

alles im Grünen Bereich... Das hättest du mit der Suchfunktion oder Guggle dir auch selber beantworten können. Hier allein im Forum gibts bestimmt an die 1000 Threads dazu.

Vielleicht sollte man hier mal einen Infothread mit CPU Temps aufmachen... Achneee... Wird ja eh nicht gelesen :D

AW: CPU-Temp Xeon 1231v3 ---> OK?

Alles ok, könnte aber besser sein. :)

Wenn ich bedenke, das ich selbst mit meiner Plattform, nicht auf über 60 Grad hinauskomme, geht da noch so einiges bei dir. ;)

AW: CPU-Temp Xeon 1231v3 ---> OK?

Dann ist ja gut :)

Welchen Kühler würdest du Empfehlen?
Da fragste grad den Falschen. :D

Du hast da schon nen ordentlichen drauf. Solang du nicht groß OC betreiben willst, kannste den auch so drauf lassen. :)

Ich mein dir bringt jetzt nichts ein Noctua NH-D15 oder nen BeQuiet Dark Rock Pro 3 zu kaufen, wenn du das Ganze eh nicht ausnutzt. ^^

Ansonsten sind z.B. der Scythe Ashura oder der Thermalright HR-02 Macho Rev. B für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück