Hey, ich habe jetzt mal meinen I7 920 auf 3,0Ghz geschoben und frage mich ob die Temps von 62-64°C unter last ok sind. Ich nutze einen Noctua u12p mit 2 lüftern das ganze auf einen Gigabyte x58 extrem. Die VCore liegt bei 1,2volt. Das ganze kommt mir von den Temps etwas hoch vor oder wie seht ihr das?
Das ganze auf dem tisch liegent gemessen bei ca 20°C Raum Temp
gruß carsten
Das ganze auf dem tisch liegent gemessen bei ca 20°C Raum Temp
gruß carsten
