N nicumut Komplett-PC-Käufer(in) 16. Januar 2011 #1 mit welchen programm kann ich cpu temperatur genau auslesen? hab 1090t und gigabyte 870-ud3 welche temps wären da ok ( nicht übertaktet, mugen2 und 3 gehäuse lüfter ) danke im vorraus nicumut
mit welchen programm kann ich cpu temperatur genau auslesen? hab 1090t und gigabyte 870-ud3 welche temps wären da ok ( nicht übertaktet, mugen2 und 3 gehäuse lüfter ) danke im vorraus nicumut
b14ckj4ck Freizeitschrauber(in) 16. Januar 2011 #2 Gängige Programme zum Temperatur auslesen, sind u.a. AMD Overdrive, CoreTemp, CPUID HardwareMonitor die CPU sollte unter Vollast nicht wärmer als 62°C sein, mit deinem Mugen sollte er auch unter Last deutlich unter dieser Grenze liegen! mfg b14ckj4ck Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
Gängige Programme zum Temperatur auslesen, sind u.a. AMD Overdrive, CoreTemp, CPUID HardwareMonitor die CPU sollte unter Vollast nicht wärmer als 62°C sein, mit deinem Mugen sollte er auch unter Last deutlich unter dieser Grenze liegen! mfg b14ckj4ck
TE TE N nicumut Komplett-PC-Käufer(in) 16. Januar 2011 #3 wo sehe ich bei amd overdrive die temperatur von cpu? von den einzelnen kernen habe ich es gefunden aber von cpu nicht
wo sehe ich bei amd overdrive die temperatur von cpu? von den einzelnen kernen habe ich es gefunden aber von cpu nicht
Patze Freizeitschrauber(in) 31. August 2011 #4 Da die Frage immer wieder kommt ist das Thema für einige bestimmt noch relevant: Everest & HWMonitor Zuletzt bearbeitet: 1. September 2011
Franzl Freizeitschrauber(in) 1. September 2011 #6 würde dir wie patze schon verlinkt hat everest empfehlen ganz einfach aus dem grund dass du auch andere temps damit auslesen kannst ! mfg
würde dir wie patze schon verlinkt hat everest empfehlen ganz einfach aus dem grund dass du auch andere temps damit auslesen kannst ! mfg
$ $$Sushi$$ Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. September 2011 #7 Der Thread ist von anfang des Jahres, nur mal so als Tipp Aber Core Temp, Speedfan, HW Monitor, Everest und Real Temp Mehr kenn ich jetzt nicht
Der Thread ist von anfang des Jahres, nur mal so als Tipp Aber Core Temp, Speedfan, HW Monitor, Everest und Real Temp Mehr kenn ich jetzt nicht
streetjumper16 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 1. September 2011 #8 $$Sushi$$ schrieb: Der Thread ist von anfang des Jahres, nur mal so als Tipp Aber Core Temp, Speedfan, HW Monitor, Everest und Real Temp Mehr kenn ich jetzt nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gerade gesehen Beim 1090T sollte man aber nur die CPU-Temp trauen, da die Kerne nie richtige Temps anzeigen
$$Sushi$$ schrieb: Der Thread ist von anfang des Jahres, nur mal so als Tipp Aber Core Temp, Speedfan, HW Monitor, Everest und Real Temp Mehr kenn ich jetzt nicht Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich auch gerade gesehen Beim 1090T sollte man aber nur die CPU-Temp trauen, da die Kerne nie richtige Temps anzeigen
N Napoleon Kabelverknoter(in) 5. September 2011 #10 Würde Sie mit everst ultimate und core temp messen