onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hi
hat noch einer ne CPU für Sockel 939 rumfliegen, die er nicht mehr braucht.
alles ab dem 3700er CPU Männlein mit PREISVORSTELLUNG einfach mal anbieten. Gerne auch ein X2er...
Desweiteren ne AGP Graka, dachte an ne 7600 GT oder sowas
Euer
OW
hat noch einer ne CPU für Sockel 939 rumfliegen, die er nicht mehr braucht.

alles ab dem 3700er CPU Männlein mit PREISVORSTELLUNG einfach mal anbieten. Gerne auch ein X2er...
Desweiteren ne AGP Graka, dachte an ne 7600 GT oder sowas
Euer
OW

Zuletzt bearbeitet: