Darth_Schmidtler
PC-Selbstbauer(in)
hi @ all
wollte heut mal mein testsystem übertakten... nunja jetzt hab ich das problem das er garnichtmehr hochfährt.. also der startet zwar noch (grafikkarte gibt noch signal) zeigt aber nur ganz ganz kurz den postscreen und startet neu...
(bios reset schon durchgeführt hilft nix..)
naja welche komponenten könnt ich mir da heut zerstört haben was meint ihr?
cpu: q6700 ?
MAinboard: Asus P5Q ?
die anderen Komponenten kann ich ausschließen
wollte heut mal mein testsystem übertakten... nunja jetzt hab ich das problem das er garnichtmehr hochfährt.. also der startet zwar noch (grafikkarte gibt noch signal) zeigt aber nur ganz ganz kurz den postscreen und startet neu...
(bios reset schon durchgeführt hilft nix..)
naja welche komponenten könnt ich mir da heut zerstört haben was meint ihr?
cpu: q6700 ?
MAinboard: Asus P5Q ?
die anderen Komponenten kann ich ausschließen

mein pc brauchte einfach nur etwas ruhe von mir ^^