Liebe Forengemeinde,
Ich habe vor kurzen eine Kaufberatung zu meinem Netzteil erwünscht,
In diesem Thread wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das meine gekaufte CPU (FX9590) eine eher ungünstige Wahl war.
Weil Ich die Teile allerdings schon bestellt hatte, fand ich mich damit ab, nicht das Maximum für mein Geld zu bekommen.
Doch der Anbieter bei dem ich die CPU bestellt habe, setzte den Liefertermin immer weiter nach oben, und heute bin ich entnervt vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Die Restlichen Teile habe ich schon seit dem damaligen Thread und kann sie noch zurückschicken. (http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/355203-netzteil-beratung-erwuenscht.html)
könntet ihr mir dabei helfen eine neue CPU mit passendem Motherboard auszusuchen?
Zu meinen Komponenten:
• CPU: AMD FX-9590 (mit der Wasserkühlung aus der Boxed Version)
• Grafikkarte: MSI R9 290X 4G (Keine Gaming Version da habe ich mich vertippt)
• Mainbord: ASUS Crosshair V Formula-Z
• RAM: G.Skill Trident X (2x8 Gb) DDR3 2400MHz CL10
• 1x Crucial MX100 2,5“ SSD 256 GB
• 1x HDD Festplatte
• Das Gehäuse Thermaltake Chaser Mk-1
• Seasonic G-Series 550W PCGH-Edition
vielen Dank schon mal im Voraus.
Der gefrustete Mengiil
Ich habe vor kurzen eine Kaufberatung zu meinem Netzteil erwünscht,
In diesem Thread wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das meine gekaufte CPU (FX9590) eine eher ungünstige Wahl war.
Weil Ich die Teile allerdings schon bestellt hatte, fand ich mich damit ab, nicht das Maximum für mein Geld zu bekommen.
Doch der Anbieter bei dem ich die CPU bestellt habe, setzte den Liefertermin immer weiter nach oben, und heute bin ich entnervt vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Die Restlichen Teile habe ich schon seit dem damaligen Thread und kann sie noch zurückschicken. (http://extreme.pcgameshardware.de/netzteile-und-gehaeuse/355203-netzteil-beratung-erwuenscht.html)
könntet ihr mir dabei helfen eine neue CPU mit passendem Motherboard auszusuchen?
Zu meinen Komponenten:
• CPU: AMD FX-9590 (mit der Wasserkühlung aus der Boxed Version)
• Grafikkarte: MSI R9 290X 4G (Keine Gaming Version da habe ich mich vertippt)
• Mainbord: ASUS Crosshair V Formula-Z
• RAM: G.Skill Trident X (2x8 Gb) DDR3 2400MHz CL10
• 1x Crucial MX100 2,5“ SSD 256 GB
• 1x HDD Festplatte
• Das Gehäuse Thermaltake Chaser Mk-1
• Seasonic G-Series 550W PCGH-Edition
vielen Dank schon mal im Voraus.
Der gefrustete Mengiil