cpu+mb+ram für 250 €

AW: cpu+mb+ram für 250 €

Nimmst später noch ne Gibyte Winforce dazu die AMD HD 7950 zum Beispiel dann passts Farblich Super zusammen.

Kann ja später noch ne hd 9xxx werden
Edit: die asus gefallen mir vom design her besser aber naja leistung geht vor;)
Hey cool ich hab 400posts

ich an deiner stelle würde die upgrade option nehmen.

Dann würde ich lieber 6800k nehmen und vor erst nur 4gb Speicher.

Dann mach das was du für richtig hältst.

6800k wäre an der stelle mein Favorit.

6800k macht wirklich keinen Sinn, da du die iGPU nicht nutzen wirst und der 6300er schneller ist. Und das für weniger Geld.

Ok danke
Edit: na toll meine mum hat wieder mal angst irgendwo anders als bei amazon zu bestellen wegen hackern die angeblich wieder von dem konto geld abheben und genug kohle um bei amazon zu bestellen hab ich nicht was kann ich jetzt machen

Zuletzt bearbeitet:

Ok danke
Edit: na toll meine mum hat wieder mal angst irgendwo anders als bei amazon zu bestellen wegen hackern die angeblich wieder von dem konto geld abheben und genug kohle um bei amazon zu bestellen hab ich nicht was kann ich jetzt machen

Bestell doch einfach per Nachname, dann bezahlst du erst wenn das Packet kommt :daumen:
Aber du musst natürlcih genug Bargeld da haben :D

ka wie das in Deutschland ist, normalerweise so 10-15 Euro? das müsste auf jeden Fall auf der Seite erwähnt werden bei der du bestellst.

Teile werden in 46min bestellt wegen versandkosten :D
Edit: so wollte grad eben alles bestellen hab alles gemacht damit die sachen per post kommen und per nachma bezahlt werden dann und dann hab ich auf den button kostepflichtig bestellen gedrückt und ich war aufeinmal wieder im warenkorb und ich hab jetzt angst es nochmal zu bestellen weil ich kein bock hab dir sachen zweimal bezahlen zu müssen
In meiner einkaufa history steht auch nichts davon
Was soll ich blos jetzt machen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück