cpu+mb+ram für 250 €

AW: cpu+mb+ram für 250 €

Genau so dacht ich des ja auch und die cpu limitiert in allen bereichen sehr
Also in games limitiert immer als erstes die cpu die graka kann ich ja noch übertakten ich habs mal geschafft sie auf 950mhz zu übertakten bei 50% lüfterdrehzahl mit 60º

Ja dann mach das so, dann machste ja nix falsch.

was für ein Netzteil hast du aktuell?

Könntet ihr mir vielleicht dir sachen die ich jetzt kaufen soll in amazon raussuchen weil ich am handy bin
Edit: netzteil genau bezeichnung weis ich nicht ist ein be quiet mit 430w also es ist ganz gut

Wenn du bei Amazon fast 40€ mehr zahlst würde das denk ich mal schon als Argument durchgehen^^

Ist der fx6300 schneller als ein i5?
Also des mb ist ja gut
Edit: mein nt hat aber nur ein 24pin für mb und einen 4pin aber des mb hat nen 8pin anschluss also was machen?

In dem warenkorb oben ist doch rin fx6300 hexa und der ist schneller oder wie?
Edit: schaut mal beim edit von meinem letzten beitrag
Edit2: du hast es ja schon verbessert
Kommt er an den i5 ran

Ok danke und was ist jetzt mit dem nt hab keinen 8pol für mb nur 4pol was kann man da machen

Zuletzt bearbeitet:

danke für die info
wäre die intel variante besser wenn ich die restliche kohle noch auftreiben würde?
lohnt es sich ein gutes z77 board zu holen oder lieber ein b75
gibt es ein atx board also kein matx das auch billig ist und 2pwm anschlüsse hat 1xcpu 1xgehäuselüfter

Z77 er Bords sind nur in Verbindung mit K CPUs Sinnvoll wegen OC, liegt aber dann komplett auserhalb von deinem Budget. Ca. 400 euro

Die AMD Variante ist in der preislage echt nicht zu Toppen.

also währe die intel variante nicht besser oder?
ASRock B75 Pro3 Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
ist des mb für die intel variante auch ok
ich würde intel bevorzugen wenns nur 20-30€ unterschied sind und ich kauf ja den ram von einem freund für 50€ also spar ich ca 10€
das amd für des geld gut ist weis ich aber das die leistung schlechter ist weis ich auch
mal ne frage ist der fx6300 ein echter 6kerner oder nur 3kerne?

Ich glaub ich hole mir die intel variante weil ich da meinen alten kühler weiter verwenden kann
Auf wieviel komm ich jetzt mit der intel variante mit dem mb von mir?

Was für nen CPU Kühler hast du aktuell?

Sind die Ram Riegel neu oder gebraucht die du noch kaufen willst?

Also den cpu kühler habe ich vorhin irgendwo verlinkt ist ein zalman
Die ram sind gebraucht aber wurden seehr wenig benutzt sind vengeance 1866mhz keine low profil sondern die mit den grosen heatspreadern

Zurück