CPU-Markt stagniert: Wachstumsprognosen gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Markt stagniert: Wachstumsprognosen gesenkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: CPU-Markt stagniert: Wachstumsprognosen gesenkt

1. Die Verkonsolisierung, und damit Verschlechterung, von PC Spielen, macht es unnötig sich einen neuen PC zu kaufen.
2. Der zunehmende Onlinezwang bei Singleplayerspielen, und die damit auch Wiederverkaufsverhinderung, wird von einem Teil der Spieler nicht mitgemacht. Die brauchen auch keinen neuen PC mehr.
Die zunehmenden Schikanen für ehrliche Spieler haben also doppelte Auswirkung.

1. Die Verkonsolisierung, und damit Verschlechterung, von PC Spielen, macht es unnötig sich einen neuen PC zu kaufen.
2. Der zunehmende Onlinezwang bei Singleplayerspielen, und die damit auch Wiederverkaufsverhinderung, wird von einem Teil der Spieler nicht mitgemacht. Die brauchen auch keinen neuen PC mehr.
Die zunehmenden Schikanen für ehrliche Spieler haben also doppelte Auswirkung.

Zu 1 muß ich dir Recht geben siehe Signatur ^^
Zu 2 stört die wenigsten wenn ich mich im Bekanntenkreis so umhör alle schimpfen aber gekauft wird trotzdem .

Mfg Markus

"Für AMD war es ein recht angenehmes Quartal, konnten die Texaner doch in fast allen Bereichen etwas zulegen – meist zulasten von Intel."
Ohhh... Ihr armen Leute von Intel. :ugly:
Endlich mal was gutes für AMD. Hoffentlich steigern sich die Zahlen durch Bulldozer... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
"Für AMD war es ein recht angenehmes Quartal, konnten die Texaner doch in fast allen Bereichen etwas zulegen – meist zulasten von Intel."
Ohhh... Ihr armen Leute von Intel. :ugly:
Endlich mal was gutes für AMD. Hoffentlich steigern sich die Zahlen durch Bulldozer... :daumen:

Zu wünschen wäre es ihnen, vor allem im Server-Markt, denn da fahren Sie ja den meisten Gewinn ein. :D

wenn ich sehe wie sich die leute auf einen gebrauchten Q9550 hechten und für die alten dinger maßig kohle hinblättern wunderts mich keine sekunde :devil:

Zurück