Rosigatton
Kokü-Junkie (m/w)
AW: CPU, Mainboard und Graka neu für 2008er Gamer-PC
Zitat Thresh :
Zitat Thresh :
Spielt keine Rolle.
Die Architektur der GTX 770 ist für 2GB RAM ausgelegt. Baust du mehr ein kannst du ihn nicht nutzen weil die GPU Leistung vorher den Bach herunter geht.
Ob du nun Crysis oder später BF4 oder nächstes Jahr GTA 5spielst ist daher schnuppe. Die GTX 770 mit 2Gb reicht immer für die GTX 770.
Wenn Nvidia nächstes Jahr Maxwell bringt wird dessen Architektur eben für eine andere RAM Größe ausgelegt sein. Vielleicht haben wir dann 4GB Standard. Wer weiß.
spielst ist daher schnuppe. Die GTX 770 mit 2Gb reicht immer für die GTX 770.
Das lohnt sich dann auf jedenfall am Ende .gif)


