CPU Lüfter passend in Antech 200

Homicida

Schraubenverwechsler(in)
CPU Lüfter passend in Antech 200

Hallo

nach nun ca. 7 Monaten geht mir langsam aber sicher mein CPU Kühler (Boxed Kühler) auf die Nerven und ich habe mich dazu entschlossen diese kleine gemeine Föhnstation zu entfernen.

Kurz Infos zu meinem System
MSI 770-G45
Ati Radeon 5770
Gehäuse Antech two Hundred

So nach einiger Suche bin ich sehr schnell und auch sehr oft auf denn Scythe Mugen gestoßen, schönes Teil keine Frage nur ich habe auch davon gelesen das man evtl. Probleme mit dem Arbeitsspeicher bekommen kann, vor allem da ich G.skill Ripjaws habe die ja einen Passiv kühler oben drauf haben http://forum.chip.de/images/smilies/bw_smilies/1.gif .
Also bin ich derzeit bei Arctic-Cooling angekommen wo mich der Freezer Xtreme interessiert, nun da ich befürchte das mein Gehäuse zu klein ist(bezug auf die höhe des Kühlers) habe ich mir also mal eine Schablone gebaut um die Maße zu ermitteln und er müsste ganz ganz knapp passen aber wirklich sicher bin ich mir nicht und möchte gerne euch einmal befragen was Ihr mir empfehlen könnt am liebsten wäre mir ein kühler wo man das Mainboard nicht ausbauen muss aber wäre auch nicht das Problem dies zu tun.

Ich mache viel Bildbearbeitung (Fotograf) aber spiele auch gerne ein mal Far Cry2, Crysis 1+2, wow usw.

Danke schon mal für eure Hilfe

AW: CPU Lüfter passend in Antech 200

Was hast du denn überhaupt für einen Prozessor? Willst du OC? Welcher Preisbereich schwebt dir vor?

Wobei, ich hab auch nen AMD Boxed Lüfter vom X6 geholt für meinen AMD Phenom 9500 in der Arbeit. Der Lüfter läuft auf 25% Drehzahl ist nicht warnehmbar und die CPU bei max. 30°C im Office betrieb.

AW: CPU Lüfter passend in Antech 200

Der Freezer Extreme ist nicht unbedingt der beste Kühler ; ich würde dir den Scythe Yasya oder Mugen 2 bzw 3 empfehlen. Wenn du nur 2 Arbeitsspeicher Module hast, passen die auch rein.
Im schlimmsten Fall kannst du glaub ich die Heatspreader auch abbauen :)

Zurück