CPU Kühler für meinen Geschmack ( Breite Länge Proportionen)

Dreiradsimulator

Lötkolbengott/-göttin
CPU Kühler für meinen Geschmack ( Breite Länge Proportionen)

Moin Leute, ich habe es geschafft meinen Intel Boxed Kühler zu schrotten (Ein PushPin kaputt) und die CPU erreicht bis zu 100 Grad. Mein Case ist das Nanoxia DS 3 und meine CPU der i5 4460. Ich würde ja den Brocken Eco kaufen aber ich finde ihn zu dünn. Das finde ich sieht fürchterlich aus. Gibt es einen ugf. Gleichwertigen (ähnlicher Preis der bisschen fetter aussieht? Am liebsten Schwarz
MfG Dreiradsimulator

AW: CPU Kühler für meinen Geschmack ( Breite Länge Proportionen)

Ein Macho HR-02 aber das ist viel zu viel für eine CPU die man nicht übertakten kann. Ein Brocken 2 wär noch was

Meine Meinung: Hol dir den Brocken 2 und schnall 2 Lüfter rauf. Dann sieht das Teil auch "Breit" aus. Wenn du keine 2 Lüfter willst nehm den Eco und werd glücklich :)

Tante Ediht sagt: Wenn dann den Macho Rev. B da er schwarz ist.

Zuletzt bearbeitet:

Ein Macho HR-02 aber das ist viel zu viel für eine CPU die man nicht übertakten kann. Ein Brocken 2 wär noch was

Mag sein aber dafür kann er die cpu lautlos kühlen :daumen:

Der Macho kühlt meinen leicht übertakteten Sandy-i7 lautlos. Und ist wirklich breit. :daumen: Also echt, das Ding ist gefühlt riesig, passt aber super ins DS3. Hab ja auch eins. :D Nur willst du dir über Design wirklich Gedanken machen, im fensterlosen DS3?

Jo die Optik spielt bei mir eine grosse Rolle, denn ich erfreue mich daran beim Schrauben und mache viele Fotos.
Der Macho ist leider zu teuer. Danke für eure Mühen. Wie sieht es aus mit dem BeQuiet Pure Rock? Der gefällt mir gut vor allem der Schriftzug. Ist der denn ordentlich?

Supi danke Dann wirds wohl der. Scheint ja gleichwertig mit dem Brocken Eco zu sein

Ok dann :

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421944769783.jpg
    uploadfromtaptalk1421944769783.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 45

Wenn die Graka ne Backplate hätte würde er nur noch knapp passen, oder? Wie ist die Lautstärke?

Hast die andere Seite immernoch nicht aufbekommen? :D

Er ist extremst leise. Grafikkarte mit Backplate wäre blöd. Selbst jetzt ist es relativ eng mit Klammert auf den Lüfter spannen gewesen. Die Seite habe ich schon irgendwann aufgekriegt.

Kabelmanagment ist da schon viel besser geworden. Hat wohl an der Verzackung geklemmt

Zurück