CPU Kühlung Prolimatech kaufberatung

Ladylike

Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU Kühlung Prolimatech kaufberatung

Hallo zusammen,

bin garde auf der suche nach einer schönen CPU kühlung die viel leistung bringt.

Habe 2 Modele in auswahl:

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Prolimatech Black Series Megahalems CPU Cooler

oder

Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Genesis CPU-Cooler

natürlich werden 2x 140 nachgebaut.

Bei dem Genesis gefällt mir das der ram mit gekühlt wird auch wenn es platzaufwendig ist, is bis jetzt mein favorit:) Mir ist aber in erster linie die leistung wichtig, Geld u. platz egal.
Könnte nur kein test finden wo ich beide vergleich kann.

Lieben Gruß

AW: CPU Kühlung Prolimatech kaufberatung

Bei der Leistung ist der Genesis der ein Stückchen bessere und sorgt auch in der Tat für etwas Kühlung am Mainboard.

Ja hab denn Genesis auch bisschen besser vom logischen, ram wird ja gleichzeitig mit gekühlt.
Werde einen i7 2600k damit kühlen, übertakten erstmal nicht, später schon.

hab auch noch in aussicht Noctua NH-D14 .... bekomm denn für 30 euro neu , neupreis 60-70 euro.
Thermalright Silver Arrow is fast das selbe, nur z.Z nicht lieferbar.

Lieben Gruß

Von allen genanten würde ich den Genesis nehmen, aber wenn du den NH-D14 für 30€ Neu bekommen kannst wäre ja die mehr ausgaben für den Genesis unnötig.

Die ganzen Top Kühler liegen in der regel so nah zusammen da ist es als nicht übertakter eh fast egal welchen man nimmt.

Der CPU Kühler alleine macht ja noch lange keine gute Kühlung aus, mal abgesehen von den verwendeten Lüftern kann ja auch Anordnung und die Anzahl der Lüfter im Gehäuse das Kühlverhalten positiv beeinflussen.

Hast recht, werde dann zum angebot von 30 Euro NH-D14 zugreifen. Hab zusätlich im gehäuse, unten 2 x120 Lüfter, oben 2x140, in tür 1x 200 und hinten 1x 120. Die vorderen/seite frischluft und der rest raus.

Denn an der seite werde ich dann evtl raus nehmen.

Lieben Gruß

LOL...... Ja das stimmt, will lieber 1-2 lüfter mehr drin haben, dafür niedrige temp.
Meinst du das der lüfter in der tür was bringt? Ich denke der unterbricht ja mehr denn luftstrom oder sehe ich dat falsch?

Danke für deine hilfe bei meinen entscheidungsproblem :)

Gruß

Manche sagen Lüfter in der Tür stören, ich weis ja nicht welches Gehäuse du hast aber mein Seitenlüfter tut meiner GTX 560 Ti gut.

Ah du hast ne GTX 560 ti.... ich bald auch für mein 2 PC, dann lass ich den 200er lüfter drin:D
Bei meinen hauptrechner hab ich ne GTX 580 von MSI, die is ja schon schön leise und kühl.
Hab da in meinen Cosmos pure zwar kein seitenlüfter aber ne zusätliche grafikkschiene und paar lüfter drin :D

lol..... bin keins , liebe die geschöpfe aber über alles :D Warum ich denn namen hab, langeeeeee geschichte :D
Nur alle meine freunde kennen mich über diesen namen, jetzt nach 10 J. ablegen geht net mehr :D

Lieben Gruß:)

Hast du keine „angst“ das alles nett zu dir sind weil viele denken du bist ein Mädel? (mich würde das stören) Siehst ja wie sich „immer alles“ auf die Mädels stürzt wenn mal ein das ist.

Ach quatsch, hab jetzt denn namen gut seid 2004 und in games sind die leute vielleicht bisschen netter, aber besser als wenn man ******* behandelt wird. Wenn man mich fragt, bin ich aber auch ehrlich. Hab mal versuch einen anderen namen zu nehmen, aber alle fragen, wer biste nochmal :D und ich hab mich an denn namen gewöhnt, da ich eine tochter habe von 1 J. finde ich das auch nicht schlimm. Wo früher meine lieblingsfarbe blau war ist sie heute mehr rosa :D. Ist aber erst gekommen wo man für die kleine klamoten etc. kauf :D

Hab aber auch schon erlebt, das einen leute beleidigen... schwule sau etc. Aber ehrlich gesagt, wenn man alt genug ist, ich bin so wie ich bin, wenn einen das nicht passt und wenn man sich verstellen muss , brauch man eh nicht von freunde/kumpels sprechen.

Klar, früher wo ich noch ausbildung war, in der gruppe ist man stark, jeder will cool sein aber man möchte auch seinen weg gehen.

LOL voll der Roman :D

Aber du hast recht, wenn man gerne spielt, denken in erster linie leute das man ein weib ist, sind super nett, helfen dir und wenn man mal was nicht gleich versteht. darf ich fragen wie alt du bist?! Spielst gerne games ? was denn so? Haste steam,xfire ?

Zurück