[CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

AW: [CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

Guter Test,
aber mir fehlt ein Bild:
und zwar im Dunklen, damit man sich den Kühler/Lüfter mal vorstellen kann wenn es Abend oder so ist.
 
AW: [CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

Oh danke für den Hinweis. Da sieht man worauf so mancher Leser Wert legt. Der Kühler ist noch auf einem Testboard, so dass ich das Bild umgehend nachholen werde, sobald es etwas dunkler ist.
 
AW: [CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

Ich habe diesen Kühler auch (nur halt die Version mit dem normalen Lüfter) mit einem AMD-System... Der Kühler lässt sich dabei nur "waagrecht" einbauen... d.h. kann der Lüfter entweder nur an der Unterseite oder nur an der Oberseite des Kühlers befestigt werden....

Mein Freund hat den selben Kühler (die Version mit dem farbigen Lüfter) und er sagt, bei ihm leuchtet der Lüfter recht neutral, also eig. keine Farben...

Er kühlt eigentlich recht gut und ist selbst auf "PWM" fast lautlos...
Leider braucht man für den Kühler ein recht breites Gehäuse ^^. Außerdem passen dann oft die Gehäuselüfter an der Seitenwand des Gehäuses nicht rein ^^
 
AW: [CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

Ich will ja nicht meckern oder nerven aber das Bild im Dunklen zum bestaunen des Lüfters fehlt noch :D
 
AW: [CPU-Kühlertest] Xigmatek Red Scorpion-S1283

was mich interessieren würde sind die roten lüfter uv-active wäre mal eine schöne konkurenz zu den nanoxias :ugly:
 
Zurück