CPU Kühler
Hallo zusammen,
hab hier 4 CPU Kühler liegen, wovon einer behalten wird:
Macho Rev. A
Scythe Mugen 3 PCGH-Ed.
Scythe Mugen 4
Alpenföhn Brocken 2
Nun meine Frage an die Erfahrenen von euch.
Ich frage mich, ob der Macho bezüglich seiner Masse wirklich so gut kühlt oder ist zum beispiel ein Mugen so viel schlechter.
Es soll ein 3770 k jetzt ohne aber später mit OC betrieben werden.
Der Mugen 3 sieht am besten aus ist auch nicht so klobig und schwer. Nur halt sich die Lamellen vom Mugen 3 u. 4 sehr "flexibel".
Macho und Brocken 2 sind super stabil. Lüfter vom Macho erscheint mir am Mainboard leiser als der des Brocken.
Hab alle Kühler natürlich noch nicht eingebaut, da ich ja nur einen behalten kann. So weit ich weiß, darf man einen CPU Kühler nur anschauen aber nicht anbauen.
Hallo zusammen,
hab hier 4 CPU Kühler liegen, wovon einer behalten wird:
Macho Rev. A
Scythe Mugen 3 PCGH-Ed.
Scythe Mugen 4
Alpenföhn Brocken 2
Nun meine Frage an die Erfahrenen von euch.
Ich frage mich, ob der Macho bezüglich seiner Masse wirklich so gut kühlt oder ist zum beispiel ein Mugen so viel schlechter.
Es soll ein 3770 k jetzt ohne aber später mit OC betrieben werden.
Der Mugen 3 sieht am besten aus ist auch nicht so klobig und schwer. Nur halt sich die Lamellen vom Mugen 3 u. 4 sehr "flexibel".
Macho und Brocken 2 sind super stabil. Lüfter vom Macho erscheint mir am Mainboard leiser als der des Brocken.
Hab alle Kühler natürlich noch nicht eingebaut, da ich ja nur einen behalten kann. So weit ich weiß, darf man einen CPU Kühler nur anschauen aber nicht anbauen.