Cpu-Kühler tauschen

AW: Cpu-Kühler tauschen

jo genau 2mm und ich habe genau 157mm vom mainboard bis zum gehäuse deckel also keine Mungen unterbringbar also muss ich was finden was ca 130 oder so ist :D
weisst du wie ich das meine?

Raidmax Ninja Case 918W - black
wie auf diesen bild zusehen ist, die silberne platte wo abstandshalter und maiboard noch draufsind und bis zum deckel sind es genau 157mm weil genau dort sich der gehäuse lüfter befindet wie hier zusehen :
Raidmax Ninja Case 918W - black

also brauch ich was flachers als 150mm in richtung 130mm in etwa da mit noch etwas luft ist..

Diesen seitlichen Lüfter kannst du raus schmeißen, der nutzt rein gar nichts. Grade weil es noch ein 80mm quirl ist.

nicht gerade sinn der sache würde gerne was finden was rein passt ohne den lüfter zu demontieren und gute kühlergebnisse liefert.
der Alpenföhn Panoramer soll net so der bringer sein gerade gelesen.
Was hälste den von dem hier?
Noctua NH-U9B (Sockel 775/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

der sicht recht intressant aus.
und ist schön klein soll tortzdem monster in der kühlleistung sein
Gesamt 95 mm x 125 mm x 95 mm

Der U9B ist ein recht guter Kühler, keine Frage, auch wenn er verdammt teuer ist für seine Leistung. Er ist schlechter als der Mugen 2 und auch wie der EKL. Unter vollast wird er etwas lauter, aber nicht störend.

Aber den seitlichen Lüfter würde ich entfernen. Der taugt nichts und stört nur den Luftstrom im Gehäuse.

Zurück