Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das macht doch nix, die Halte Klammern kann man zur not auch verbiegen. Die Löcher vom usc haben den selben abstand wie beim pure.
Du kannst auch gern in meinem Profil mein Album anschauen, da siehste das des passt.
Die Lüfterklammern des Mugen II halten den Lüfter, indem in den Löchern jeweils die Drahtenden verhakt werden. Diese lassen sich hervorragend in die Entkopplergummis der Silent Wings einklemmen. Ergo funktioniert der Haltemechanismus hier wunderbar.
In einem der letzten Kühlertests hat der Mugen II in Verbindung mit einem Silent Wings die besten Kühlergebnisse abgeliefert - stärker war damals nur der Superleggera von Danamics. Das Ergebnis war sogar besser als mit dem Standardlüfter.
Daher kann ich dir so oder so nur wärmstens empfehlen, einen BQ! Lüfter nachzurüsten. Neben einem deutlich angenehmeren Geräuschpegel hast du somit auch noch das Maximum an Kühlleistung.
achso, noch eine frage: muss der Mugen 2 Lüfter genau waagerecht auf dem prozessor sitzen (messen mit der wasserwage)???weil ich kann das nicht genau erkennen ob der richtig drauf sitzt.