CPU-Kühler für Sockel 939

JawMekEf

Freizeitschrauber(in)
Hallo, Welchen Kühler könnt ihr mir für Sockel 939 empfehlen?

System:
Athlon 64 x2 4200+
A8N-SLi Premium
HD 5770 1GB
1GB RAM
500W NT
Windows 7 32bit

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm den Mugen 2 ;)

Wenn der X2 mit 3.0 GHz laufen, würd würd ich dann viel von merken?
Weil der kackt schon bei einem Gameplay Video ab, in 1680x1050 und bei Konvertierungsarbeiten.

AW: CPU-Kühler für Sockel 939

Es wäre etwas besser, aber der X2 basiert auf einer alten Technik, erwarte keine Wunder. Auf 3 Ghz ist er vielleicht so schnell wie ein aktueller Athlon II X2 mit 2,4 Ghz Takt. Kurz, er ist lahm, und auf 3Ghz ist er nur etwas weniger lahm. Bei Knvertierungsarbeiten wäre jede aktuell erhältliche CPU (außer Sempron) schneller.

Zocken mit 1GB Ram? Ist aber auch keine Freude. Schau dich doch mal auf dem Marktplatz um, man kann mittlerweile für sehr kleines Geld sehr gut umrüsten. Neu würdest du mit ca. 140€ ein neues Board, 4GB Ram und eine CPU um einen AMD X3 4XX CPU herum bekommen. Damit wärst du um Welten schneller unterwegs. Bei Spielen wie auch beim Konvertieren.

Ich hatte 2GB RAM konnte
Crysis auf Very High 1280x1024 flüssig
CoD MW2 maximale Settings 1680x1050
Flüssig restliche Games ebenso
Allerdings hab ich 3 RAM Bänke + 1GB Riegel gegrillt.
Nur noch 1Riegel und 1Slot funktionieren noch ;)

Jap, aber die alten "Spießer" :D
Wissen nich wozu, ich ein neuen PC brauch ^^
Hab auch kein eigenes Budget, da ich erst 12 bin von daher.

Pffff... mit 12 (20 Jahre her), konte ich froh sein wenn ich den Amiga meines Vaters verwenden darf. Spare... Taschengeld und Co. Oma mal was gutes tun. 100e kann man als Kind schnell zusammen bekommen wenn man es richtig versucht.

MIt zwölf Jahren(fünf Jahre her) hatte ich einen PC, den die Schule ausgemustert hat, der war damals schon uralt (PII);)

Zurück