Intel*Bennz
PCGH-Community-Veteran(in)
cpu kühler für i7 wechseln auf NH-u12p??
hey fans...
ich frage mich, ob ich meinen cpu kühler wechseln soll hab den aus meiner sig und komme irgendwie nur auf ca. 3,2 GHZ und frag mich nun, ob ich auf den noctua umsteigen soll (müsste dann aber mein gehäuse n stück öffnen^^) das lohnt doch oder? (könnte den gebraucht für 39 mit versand bekommen, das 1366 set versteht sich)
thx before
hey fans...
ich frage mich, ob ich meinen cpu kühler wechseln soll hab den aus meiner sig und komme irgendwie nur auf ca. 3,2 GHZ und frag mich nun, ob ich auf den noctua umsteigen soll (müsste dann aber mein gehäuse n stück öffnen^^) das lohnt doch oder? (könnte den gebraucht für 39 mit versand bekommen, das 1366 set versteht sich)
thx before
