Cpu Kühler für i5 750 bis 15cm Höhe

PuresGift

Schraubenverwechsler(in)
Cpu Kühler für i5 750 bis 15cm Höhe

Guten Tag zusammen,
Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse von Lian-Li geholt ( A55 ).
Momentan habe ich noch den ARCTIC Freezer XTREME nur leider habe ich 3 der 4 Pins zur Befestigung verloren und kann den Kühler jetzt nur noch benutzen wenn das Gehäuse liegt und dafür habe ich mir das schicke Gehäuse nicht gekauft:)
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Kühler der in das Gehäuse rein passt und möglichst leise läuft. So preislich dachte ich an so 20bis30€, wenn es ein sehr guter Lüfter ist der auch in einem Jahr noch mit in den nächsten PC wandern könnte würde ich auch bereit sein bis zu 50€hinzulegen.

MFg Tim

AW: Cpu Kühler für i5 750 bis 15cm Höhe

Ich habe den Lynnfield i5 750 @ 2.66Ghz Socket 1156 LGA und ein Gigabyte P55M-UD2

Okay, der i5-750 ist nun wahrlich kein Hitzkopf. Möchtest du die CPU noch übertakten?
Alle genannten Kühler reichen für deine CPU mehr als aus und sind auch für zukünftige Verwendungen bestens gerüstet. MMn würde der True Spirit 120M recht gut passen und wäre auch preislich noch im Rahmen; der Macho 120 hätte besonders bei niedrigeren Drehzahlen etwas mehr Reserven.

Ja erstmal vielen Dank, mir hatte jetzt auch der True Spirit zugesagt . Übertakten wollte ich jetzt erstmal nicht bin auch gar nicht im Thema drin vielleicht später mal.

Zurück