CPU Kühler für i5 3570k gesucht

AW: CPU Kühler für i5 3570k gesucht

Oder nix mit OC. Zumindest solange es nicht nötig ist. Der Prozzi sollte ja genug Saft haben, um damit 1-2 Jahre ohne Probleme Surfen, zocken und ein bissl Schularbeit zu verrichten.

Der passt doch erst recht nicht in das Case.

Der True Spirit 140 hat die Maße 53 x 155 x 170mm (LxBxH). Nur als Vergleich für den TE, der Macho hat 150 x 129 x 162mm (LxBxH mit Lüfter) Ich habe keine Ahnung, wie groß das Gehäuse des TE ist. Vielleicht passt er ja. Nebenbei bemerkt, Inkompatibilitäten mit Speicher-Heatspreadern treten beim True Spirit nicht auf. Deswegen habe ich mich auch für das Gerät entschieden.

Der True Spirit 140 hat die Maße 53 x 155 x 170mm (LxBxH). Nur als Vergleich für den TE, der Macho hat 150 x 129 x 162mm (LxBxH mit Lüfter) Ich habe keine Ahnung, wie groß das Gehäuse des TE ist. Vielleicht passt er ja. Nebenbei bemerkt, Inkompatibilitäten mit Speicher-Heatspreadern treten beim True Spirit nicht auf. Deswegen habe ich mich auch für das Gerät entschieden.

Gut möglich das er 190mm breit ist.Genaueres kann ich sagen,wenn ich wieder daheim bin.

http://www.aerocool.com.tw/index.php?option=com_content&view=article&id=230&catid=39&Itemid=71

Dieser hier sollte es laut Rechnung sein.

Zuletzt bearbeitet:

Also in der Beschreibung vom Gehäuse steht das er CPU Kühler mit einer Höhe von bis zu 163mm unterstützt.

Nein, da er viel Platz bietet! :daumen: Sogar die sehr hohen Kingston HyperX Predator würden drunter pasen! ;)

MFG

bei geizhals steht der gotthardt hat 167mm. währen das dann nicht ein paar mm zu hoch ?

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kühl meinen 3570k mit dem Alpenföhn Matterhorn und der läuft schon eine ganze Ewigkeit stabil beim Zoggen auf 4,5 Ghz. Kann ich also empfehlen für OC :-)
Beim Benchen auch mit 4,6 wenns ned all zu lange is *gg*
Find ich eigentlich ziemlich gut für ne LuKü!

Der eine Ram-Riegel sitzt in meinem Mid-Towser zwar etwas knapp am Lüfter aber das sehe ich jetzt nicht unbedingt ein Nachteil :D gg

Zuletzt bearbeitet:

Ich messe morgen erst mal das Gehäuse und dann weiß ich erst mal weiter. Es gibt ja genug Auswahl an guten CPU Kühlern, nur nutzt alles nix, wenn er denn nicht da rein passt.

Prost und alles gute im neuen Jahr :)

Zurück