CPU Kühler für i5-2500k gesucht.

AW: CPU Kühler für i5-2500k gesucht.

Reichen 480Watt aus?

Also SLI wollte ich nicht betreiben (Außer jemand schenkt mir 2 Gute Krakas :D),

Und so groß ist der Preisunterschied zwichen den Dark Power Pro und den Straight Power nicht mit 23€, und das Dark Power hat 5cm längere Kabel, was wichtig ist, nicht das sie mir später noch zu kurz sind.

Ich möchte die Kabel halt so verlegen das man sie nicht sieht, also hinterm Mainboard, und da sollten sie beim Haf schon etwas länger sein, deswegen tendiere ich Stark zum Dark Power Pro hin, welches einfach auch viel besser aussieht ;D

Es würden sogar noch weniger Watt reichen. :D

Du musst selbst wissen, ob dir die Optik € 50,- mehr wert sind als notwendig wären. Wie gesagt leistungs- und austattungsmäßig ist das Dark Power völlig übertrieben (zB 4 PCIe-Stromkabel).

Zum Längenproblem würde ich einfach mal grob abmessen im Gehäuse (hast du ja bereits, wenn ich mich nicht täusche).

Ich habs bestellt, gestern, mein Sata Kabel wurde schon versandt, das Gehäuse aber noch nicht bei Amazob :huh:

Die Optik sind mir die 23€ mehr deutlich wert :D, sind ja keine 50€ sondern "nur" 23€ mehr.

Ich werde es dann mal mit einen kleinen Kabel abemessen wie lang es sein muss sobald es da ist :D

Der sieht ja genauso aus.
Den müsste ich aber dann woanders kaufen, ich Mindfactory emphelenswert?

Und Stimmen eig. die Werte von Core Temp und Everest?, dort steht mein CPU ist 31°C Kühl im neuen Haf 932 mit Boxed CPU Kühler.

Die Sensoren sind extrem ungenau, egal was du ausliest, es wäre reiner Zufall, wenn es stimmen würde.

Wäre auch zu schön ;) 28°C bei 24°C Raumtemperatur.

Zumindest kommt keine Warme luft aus den Lüfternausgängne, sondern eher Raumtemperatur.

Mal sehen was eine Lüftersteuerung mit Sensoren sagt, wie heiß den Kühler ist.

Zurück