zweilinkehaende
Komplett-PC-Aufrüster(in)
CPU-Kühler für einen I7-2600K
Hallo,
ich hab den obigen Prozesssor und da es jetzt langsam warm in Hamburg wird,
dachte ich mir ich schaff mir mal nen anstädigen CPU-Kühler an
und wollte mal nach Empfehlungen fragen.
Die Anforderungen:
Preisbereich: bis ca. 60€, wäre, bei passender Leistung, aber auch kein Beinbruch wenns mehr wird
Silent: Möglichst leise, bei normaler Spielelautstärke und im Leerlauf sollte nicht mehr als ein leises Rauschen zu höhren sein,
bestenfalls nur die Gehäuselüfter (die sind momentan nicht sonderlich leise, ich werd sie aber bald mal von der Gehäusesteuerung (NZXT Phantom) abkoppeln und durch das MB regeln lassen).
Kühlleistung: So viel wie möglich unter Berücksichtigung der anderen Anforderungen (EDIT: Ich hab vor nen bisschen zu übertakten, also sollten ausreichend Reservern vorhanden sein)
Vielen Dank im Vorraus
zweilinkehaende
Hallo,
ich hab den obigen Prozesssor und da es jetzt langsam warm in Hamburg wird,
dachte ich mir ich schaff mir mal nen anstädigen CPU-Kühler an
und wollte mal nach Empfehlungen fragen.
Die Anforderungen:
Preisbereich: bis ca. 60€, wäre, bei passender Leistung, aber auch kein Beinbruch wenns mehr wird
Silent: Möglichst leise, bei normaler Spielelautstärke und im Leerlauf sollte nicht mehr als ein leises Rauschen zu höhren sein,
bestenfalls nur die Gehäuselüfter (die sind momentan nicht sonderlich leise, ich werd sie aber bald mal von der Gehäusesteuerung (NZXT Phantom) abkoppeln und durch das MB regeln lassen).
Kühlleistung: So viel wie möglich unter Berücksichtigung der anderen Anforderungen (EDIT: Ich hab vor nen bisschen zu übertakten, also sollten ausreichend Reservern vorhanden sein)
Vielen Dank im Vorraus
zweilinkehaende
Zuletzt bearbeitet:
.