• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard für I7-7700 / CPU-Kühler

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Board für meinen i7-7700 und einem dazu passenden CPU-Kühler.

bietet einfach mal an!

Ich hätte ein Biostar Z170 GT7. Wäre halt eher was fürs schmale Budget. Ein be quiet Dark rock 3 (pro? Bin mir nicht sicher) liegt auch noch hier OVP rum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Biostar Z170 GT7. Wäre halt eher was fürs schmale Budget. Ein be quiet Dark rock 3 (pro? Bin mir nicht sicher) liegt auch noch hier OVP rum.
Ich könnte noch ein ASRock Z270m Extreme 4 in den Ring werfen: https://www.asrock.com/MB/Intel/Z270M Extreme4/index.de.asp#CPU
Zubehör und Verpackung sind komplett vorhanden.

An CPU-Kühler köönte ich einen Jonsbo CR-201 RGB anbieten:
Ebenfalls inkl. kompletten Zubehör und Verpackung.
Hey,
danke euch erstmal für´s Angebot. Ich bin jetzt kurzfristig doch auf einen 10400F umgestiegen und überlege noch, was ich mit dem i7-7700 anfange.

Erstmal muss ich meine Suche zurückziehen, würde mich aber melden, wenn die Anfrage wieder akut wird.

Sorry!

Zurück