CPU-Kühler für 3570k

Fips80

Freizeitschrauber(in)
CPU-Kühler für 3570k

Hallo ich bin auf der suche nach einem Kühler für meinen i5 3570k den ich mir balt zulegen werde.
Er sollte möglichst leise sein und trotzdem gut kühlen, CPU will ich von 4 - 4,5 Ghz takten.
Preislich sollte er bei 40-60 euro liegen.
Was würdet ihr empfehlen?

AW: CPU-Kühler für 3570k

HI
Du müsstest uns schon sagen,welches Gehäuse Du hast.Die Breite ist vorallem wichtig.
MfG csms

Der Macho passt da schon rein. Für 65€ gibt es aber schon bessere Gehäuse.

Das Gehäuse hab ich schon. Ist mein altes was ich eigentlich behalten möchte. So schlecht ist es ja gar nicht.

Der Macho sieht gut aus, Top Preis. Gibts was besseres in meinem Preisbereich? Dachte an den SilverArow. Oder ist der übertrieben.

Ich hätte da noch eine Variante. Da das Lancool ja mMn Blau und mit Sichtfenster ist ,gehe ich mal in die geschmackliche und auch Budgetgerechte Richtung über.

Hier der EKL Alpenföhn Matterhorn Rev.B . Da dieser Halteklammern für einen 2. Lüfter beinhaltet, kann man auch noch einen 2. Lüfter dazu kaufen.

https://www.mindfactory.de/shopping...2200538ebdc37b38a6ae29286d7024ffd53ac5f4f8e20

Ich hab mal mit dem zweiten Lüfter gerechnet. Nimmst du diesen raus,dann liegst du bei ca 53,00Euro plus Versand.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Der Macho sieht gut aus, Top Preis. Gibts was besseres in meinem Preisbereich? Dachte an den SilverArow. Oder ist der übertrieben.
Der Macho und der Brocken:

reichen bis 4,5Ghz gut aus und bieten viel für`s Geld. Ich wär ja für letzteren, sein Luffi würde gut in dein Case passen:daumen::D

Gruß

Zurück