CPU Kühler Empfehlung für i5-2500K
Schönen guten Morgen,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen guten CPU Kühler für meinen i5-2500K. Preislich bin ich im Grunde erstmal nicht festgelegt. Zur Zeit verrichtet der Boxed Lüfter noch seinen Dienst auf einem Asus P8P67 MB. Dank meiner Frau, die mir zum Geburtstag ein Asus Maximus V Extreme aber schenkte (soll heute endlich per Post ankommen
) wollte ich jetzt mal unter die OCler gehen. Ich persönlich habe den Noctua NH-DH14 ins Auge gefasst, weiß aber z.B. auch nicht, ob der überhaupt aufs Mainboard passt. Bisher ist das Board ja leider nicht da um nachzumessen. Vielleicht habt ihr da ja mehr Erfahrung.
Ich bin natürlich offen auch für andere Modelle. Lautstärke ist erstmal nebensächlich, da ich bedingt durch meine PS3 einiges gewohnt bin was Lüftergeräusche angeht
Hier noch ein paar Infos:
CPU: i5-2500K
MB: Asus Maximux V Extreme
Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
RAM: G.SKILL RIPJAWS DDR3-1600 PC3-12800 (abgelesen vom Speicherriegel)
VGA: Palit GTX 570
Netzteil: Be quiet! Straight Power BQT E8-700W
Erstmal Danke für eure Zeit und eure möglichen Empfehlungen.
Schönen guten Morgen,
wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen guten CPU Kühler für meinen i5-2500K. Preislich bin ich im Grunde erstmal nicht festgelegt. Zur Zeit verrichtet der Boxed Lüfter noch seinen Dienst auf einem Asus P8P67 MB. Dank meiner Frau, die mir zum Geburtstag ein Asus Maximus V Extreme aber schenkte (soll heute endlich per Post ankommen
) wollte ich jetzt mal unter die OCler gehen. Ich persönlich habe den Noctua NH-DH14 ins Auge gefasst, weiß aber z.B. auch nicht, ob der überhaupt aufs Mainboard passt. Bisher ist das Board ja leider nicht da um nachzumessen. Vielleicht habt ihr da ja mehr Erfahrung. Ich bin natürlich offen auch für andere Modelle. Lautstärke ist erstmal nebensächlich, da ich bedingt durch meine PS3 einiges gewohnt bin was Lüftergeräusche angeht

Hier noch ein paar Infos:
CPU: i5-2500K
MB: Asus Maximux V Extreme
Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
RAM: G.SKILL RIPJAWS DDR3-1600 PC3-12800 (abgelesen vom Speicherriegel)
VGA: Palit GTX 570
Netzteil: Be quiet! Straight Power BQT E8-700W
Erstmal Danke für eure Zeit und eure möglichen Empfehlungen.
.

.