CPU Kühler einfarbiger/schwarz

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Hey ich suche einen wenn möglich komplett schwarzen/vernickelten Kühler (nur der Kühler! Der Lüfter schwarz oder grün) für den Sockel 1150 auf einem xeon 1231 v3. Mein gehäuse ist schwarz und grün( Farben von Razer). Die Höhe ist relativ egal weil ich mein Case selbst gebaut habe. Außerdem sollte er leise sein und für max 40€ zu haben sein. LG Johnny

Zuletzt bearbeitet:
AW: CPU Kühler einfarbiger/schwarz

keine ahnung was der dark rock pro 3 kostet...
aber der ist voll schwarz... (evstimmt der name ned zu 100% xD)

Lepa, Dark Knight, wobei der Enermax in der Preisklasse vermutlich der beste ist, wenn es aber nicht eilt, warte doch noch ein paar tage *hustcoreeditionvonraijintekhust*

Bis 40€ hab ich nichts gefunden, wenn du etwas mehr ausgeben würdest könnte man zu sowas greifen.

Der Cryorg wäre schon sehr geil leider aber zu teuer vielleicht gibts doch noch was her. Der Ashura (Schreibweise? ?) ist auch sehr schick hatte mir auch den Mugen Max angeschaut der ja nur drei Euro teurer ist.

Zuletzt bearbeitet:

Der Lepa schaut schon sehr interessant aus. Dark Rock ist natürlich stärker, und ebenfalls hübsch, aber eben der Preis

Zeig mir mal einen schwarzen Kühler der nen Schwarz / Grünen Lüfter verbaut hat - genau es gibt keinen, daher habe ich angenommen das der Lüfter etwa schwarz oder grün sein kann.
Deswegen hatte ich ja einen anderen Lüfter vorgeschlagen.
Aber scheinbar habe ich den TE lediglich falsch verstanden, vergessen wir das ganze also, ok?:)

Zurück