CPU- Kühler einbau
Guten Abend,
ich habe mir einen neuen PC gegönnt. beim Einbau des CPU-Lüfter Ben Nevis habe ich wie beschrieben die Folie entfernt. Ich habe dort noch eine kleine Schicht Kleber entdeckt. Auf der Folie stand mehr oder weniger nur entfernen und drauf setzen. Jetzt plagt mich mein Gewissen etwas ob ich die Stelle nicht besser reinigen sollen. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ich habe etwas Bedenken wieder alles aus einander zu bauen.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Besten Gruß Mathias
Guten Abend,
ich habe mir einen neuen PC gegönnt. beim Einbau des CPU-Lüfter Ben Nevis habe ich wie beschrieben die Folie entfernt. Ich habe dort noch eine kleine Schicht Kleber entdeckt. Auf der Folie stand mehr oder weniger nur entfernen und drauf setzen. Jetzt plagt mich mein Gewissen etwas ob ich die Stelle nicht besser reinigen sollen. habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? ich habe etwas Bedenken wieder alles aus einander zu bauen.
Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
Besten Gruß Mathias
