CPU-Kühler (1366) unter 150mm

nitg

Freizeitschrauber(in)
CPU-Kühler (1366) unter 150mm

Hallo zusammen!

Ich such nach einem CPU-Kühler, der mit einem Core i7 920 fertig wird und eine Bauhöhe von weniger als 150mm hat, am Besten 140mm...

Ist Euch das was bekannt? Dachte an den Scythe Zipang 2, aber der scheint ja etwas zu wenig zu sein....
 
AW: CPU-Kühler (1366) unter 150mm

hallo!
das liegt bei ca. 155-160mm.

hab jetzt mal den xigmatek cobra d984 bestellt, mal schauen, ob der das teil wegkühlen kann....

aber der stock-kühler ist echt ein witz. rein ins bios: 65°, 67°, 69°, 71°, 73°, 74°, 75°, etc.... bis 80°, dann hab ich ausgeschalten...

wie kann man sowas überhaupt verkaufen? der kühler sitzt 100% richtig, hab ihn selbst mit as5 nochmal neu draufgemacht....
 
AW: CPU-Kühler (1366) unter 150mm

hab jetzt mal den xigmatek-kühler bestellt und als sicherheit noch den noctua c12-p bestellt.

aber was der stock-kühler liefert, ist echt eine frechheit.
 
AW: CPU-Kühler (1366) unter 150mm

also ich werd den c12p nehmen, denk ich mal.

werd mir aber dennoch so ein corsair-hydro dingens zulegen, sieht verdammt interessant aus, vor allem bezüglich platzbedarf.

was interessant wäre ist, ob ich den radiator auch irgendwie nach draussen bekommen würde (coolermaster cosmos 1000)? oder wären da die schläuche zu kurz?
 
AW: CPU-Kühler (1366) unter 150mm

also ich werd den c12p nehmen, denk ich mal.

werd mir aber dennoch so ein corsair-hydro dingens zulegen, sieht verdammt interessant aus, vor allem bezüglich platzbedarf.

was interessant wäre ist, ob ich den radiator auch irgendwie nach draussen bekommen würde (coolermaster cosmos 1000)? oder wären da die schläuche zu kurz?

Welches nimmst du jetzt? C12p oder der Hydro. Die Radi würde ich an deiner stelle nach oben unter nach hinten setzten. Wozu willst du die nach außen legen?
 
AW: CPU-Kühler (1366) unter 150mm

also für den problemfall hier nehm ich den c12p.

aber den hydro find ich für mein eigenes system recht spannend. mein i7 920 wird aktuell von einem mugen2 gekühlt, eventuell will ich umsteigen. aber eventuell auch gleich eine richtige wasserkühlung, mir wurde hier im forum eh schon was nettes empfohlen....

den hydro würd ich gern mal antesten, wenn er was taugt, würd ich ihn eventuell auch an kunden weiterverkaufen....
 
Zurück