cpu geköpft

AW: cpu geköpft

Habe den Thread mal durchgelesen und mir fällt dazu nichts mehr ein
matrix-killer-albums-funny-1-5694-picture609492t-glaube-ich-net.gif

Schick die CPU ein, wo du sie gekauft hast, die RMA Abteilung wird sich schon der Sache annehmen :ugly:, ich glaube auch immer mehr, das hier jemand Aufmerksamkeit generieren will...:schief:

So wie hier oder was?

Eventuell wäre auf der CPU sowieso keine Garantie mehr auch wenn er die nicht geköpft hätte, da es den Core i5 750 schon etwas mehr als drei Jahre gibt.

Schick die CPU ein, wo du sie gekauft hast, die RMA Abteilung wird sich schon der Sache annehmen :ugly:, ich glaube auch immer mehr, das hier jemand Aufmerksamkeit generieren will...:schief:
Die massieren das Ding mit einem 5kg Fäustel in die Tischplatte ein.

Da ist jetzt wohl nix mehr zu retten, die ist zu 99,9 % Wertstabil bei 0 Teuronen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jo sry hab ich geklaut , konnte es mir aber nicht mehr verkneifen :daumen:

Hihi jo ich hab mir auch schon paar mal reingezogen,...:D
Aber mutig isser ja das dann auch noch bei YouTube zu posten...

Zuletzt bearbeitet:

@Aer0
Genauso wie bei Ivy Bridge ist auch bei den Haswell CPUs WLP unter dem Heatspreader.
Wäre das nicht so hätte ich ja eventuell noch einen Core i7 4770K gekauft, aber so nicht.

@TE: Kannst du uns eventuell mal ein Bild von dem Heatspreader schicken?
Das würde mich einmal sehr interessieren :-), am besten von unten und oben.

:lol: sorry, aber bevor man sowas macht liest man sich in die sache ein.
Man sollte sich dem Risiko bewusst sein, und nicht "hach ich schneid mal bisle am PC rum"

Deine CPU ist nun ein Kostenintensiver Schlüsselanhänger :daumen2:

Das Video ist besser, tut auch nicht ganz so weh beim zuschaun und er spielt glaube ich auch auf das Hammer Video an! :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=FirsCzTnbdQ

Eigentlich ist es doch egal ob man den HS wieder montiert weil der liegt doch sowieso immer auf dem Die auf oder? Und so wird der komplette druck der auf den HS wirkt an den Die weitergegeben.

Eigentlich ist es doch egal ob man den HS wieder montiert weil der liegt doch sowieso immer auf dem Die auf oder? Und so wird der komplette druck der auf den HS wirkt an den Die weitergegeben.

Ohne IHS wird es aber gegebenenfalls schwer Kontakt zwischen Kühler und Die selbst herzustellen, ausserdem dürfte der Sitz im Sockel schlecht bis mies sein. Man muss den IHS ja nicht wieder festkleben, einfach wieder drauflegen sollte schon reichen den Rest macht der Druck des Befestigungsmechanismus.

Das Video hat schon die Spannungsqualität eines Krimis. :D

18,2 Grad Celcius Unterschied sind beeindruckend.

Zurück