xb@x360
PC-Selbstbauer(in)
CPU-Fan bleibt stehen und PC Stürzt ab
Hallo
ich habe folgendes Problem umzwar bleibt mein CPU-Kühler (Boxed AMD Kühler) stehen und dann dreht er sich wieder und das ganze immer hin und her so dadurch liegt die Temperatur unter Widnows bei ca 64Grad und wenn ich dann Spiele dann stürzt der PC ganz ab und wenn ich dann meinen CPU-Kühler anfasse brennt er förmlich der ist richtig warm :o
Wollte jetzt fragen wie ich den Lüfter dazu bekomme sich immer zu drehen und nicht mehr stehen bleibt ?
Vielen Dank
Mein System :
Amd Athlon 64 x2 2,9Ghz (Boxed Kühler )
Asus G-SURF365
Radeon HD 3870
3GB Ram
Hallo
ich habe folgendes Problem umzwar bleibt mein CPU-Kühler (Boxed AMD Kühler) stehen und dann dreht er sich wieder und das ganze immer hin und her so dadurch liegt die Temperatur unter Widnows bei ca 64Grad und wenn ich dann Spiele dann stürzt der PC ganz ab und wenn ich dann meinen CPU-Kühler anfasse brennt er förmlich der ist richtig warm :o
Wollte jetzt fragen wie ich den Lüfter dazu bekomme sich immer zu drehen und nicht mehr stehen bleibt ?
Vielen Dank
Mein System :
Amd Athlon 64 x2 2,9Ghz (Boxed Kühler )
Asus G-SURF365
Radeon HD 3870
3GB Ram

Wie gesagt, manchmal kommt man halt nicht daran vorbei, sich neue HW kaufen zu müssen. Deine CPU wird Dir mit längerer einer längeren Lebenszeiten danken
P/L-mäßig absolut top!
(Ausser vllt en Orochi)