CPU bremst Graka?!

Das liegt hauptsächlich am Kühlerdesign. Die Asus ist leise und kühl.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Asus GTX 570 DC II und zocke auch hauptsächlich Battlefield 3.
 
Die Gainward Phantom ist auch nicht zu verachten.
asd.PNG

Trotz Übertaktung ist sie sehr leise (...wenn man die Lüftersteuerung etwas angepasst hat...) und kühl (mit den Einstellungen liegt sie ingame ungefähr bei 60-68°C, je nach Wetter*)

*Am Abend scheint die Sonne bei uns so ins Zimmer, dass sie das (schwarze^^) Gehäuse etwa auf der halben Seitenfläche bestrahlt. Ausserdem kommt noch die Raumtemperatur dazu. Die Karte hält aber laut Nvidia irgendwas um die 95°C aus, also völlig ungefährlich.

Allerdings scheint Gainward hier als Hersteller nicht gerade sehr beliebt zu sein, wieso weiss ich nicht.
 
Also ich muss sagen, dass ich die GTX570 von Gainward eigentlich richtig gut finde .. nicht nur wegen der Leistung her sondern auch vom ganzen Design her ;) Kumpel von mir hat die auch drinne und ist sehr zufrieden :)
Das besondere Augenmerk liegt ja hierbei wirklich bei dem Design.. sieht schon richtig cool aus mit dem ganzen schwarz :)
 
Au man Leute, ihr macht mir die Wahl ganz schön schwer :D >.<'

Ich werde mir das nochmal ganz genau durch den Kopf gehen lasse und euch dann bescheid geben, wie ich mich entschieden habe.
 
Zurück