facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: cpu bremse für graka?
Ich würde mich ja kugeln, wenn der TE nur in 1680x1050 daddelt...
Gruß
Natürlich habe ich Diskussionsbedarf, wenn sich hier jemand hinstellt und sagt: eine GTX670 würde ich nicht empfehlen. Schließlich gibt es auch noch andere Menschen auf diesem Planeten (was auch du bemerkt haben solltest)... Ist auch mir ebenfalls klar, das du hier aufhören willst, nachdem all deine "treffsicheren" Argumente gegen eine "grüne" so ziemlich im Sande verlaufen sind.Ich glaube, das trifft eher auf Dich zu, da es ja anscheinend eher Du bist, der Diskussionsbedarf hat.
Die 10% Unterschied in 2560x1440 habe ich übrigens erwähnt (Edit innerhalb von 5 Minuten, weil ich kurz AFK war)...aber ist mir irgendwie alles zu blöd und müßig, mit Dir drüber zu reden.
Wir haben halt unterschiedliche Meinungen, und die des anderen darf man gern respektieren, auch wenn man sie nicht teilt...
Ich würde mich ja kugeln, wenn der TE nur in 1680x1050 daddelt...

Gruß

Davon mal abgesehn: lieber TE, ich hoffe wir haben dich gut unterhalten und bitte melde dich
Du willst es nicht wahrhaben, oder? Empfehlenswerte GTX670/HD7970 sind preislich auf ähnlichem Niveau und komm mir jetzt bitte nicht mit 10-20 Talern Differenz! Hör also auf hier zu verallgemeinern, das die Nvidias generell teurer sind. Dasselbe gilt übrigens für GTX660Ti/HD7950. Soll ich erst wieder Geizhals-Links posten